body start
Sanitär Lüftung Kundendienst Air-Clean

Hier wird sauber gearbeitet

Saubere Sache - Unser "AirClean"

Der übliche Kampf mit dem Staub verprellt uns manchmal viele Kunden. Er ist eine Belastung für unsere Mitarbeiter, aber vor allem auch für unsere Kunden. Denn deren gesamtes Haus wird durch den Staub verschmutzt.

Mit unserem AirClean können wir unseren Kunden die Angst vor dem Staub nehmen, denn er hilft uns sauber und nahezu staubfrei zu arbeiten. Der im Arbeitsraum entstandene Staub wird zum größten Teil aungesaugt und im AirClean ausgewaschen. Der restliche Staub wird von der entstehenden Umluft angefeuchtet und beschwert. Er setzt sich somit auf dem Boden ab.

Ein noch größerer Vorteil ensteht, wenn die Möglichkeit besteht, den AirClean draußen aufzustellen. Zusätzlich zu dem AirClean schließen wir den Arbeitsraum mit einer professionellen Staubschutztür. Alle angrenzenden Räume bleiben somit nahezu staubfrei, und das ist sehr gut so, denn...

 

"Zufriedene Kunden sind unsere besten Argumente"